Arbeiten in den Christophorus–Werkstätten

Wir bieten Arbeit für Menschen mit Behinderung, die nicht auf dem Ersten Arbeits-Markt arbeiten können.
Arbeiten Sie mit uns gemeinsam!

Wir unterstützen Sie gern. Wir erkennen Ihre Fähigkeiten und wir bilden Sie aus. Haben Sie Fragen? Dann sprechen Sie uns an.
Hier lesen Sie mehr!

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Werkstattleitung

Frank-Michael Würdisch

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2017 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung lesen
Verstanden!