Im Arbeits-Bereich Fahrrad-Werkstatt gibt es viele Aufgaben.
Wir reparieren und reinigen Fahrräder. Wir stellen Fahrräder neu ein.
Wir bauen alte Fahrräder wieder auf. Gern reparieren wir auch Rollstühle und Rollatoren.
Wir kennen uns gut mit Fahrrädern aus und arbeiten mit vielen Werkzeugen und Geräten. Wir sind eine offene Werkstatt und haben Kontakt mit den Kunden.
Die Fahrrad-Werkstatt befindet sich in unserer Tandem-Werkstatt.
● Fahrradreparaturen
● Reinigungsarbeiten
● Einspeichen und Zentrieren von Laufrädern
● Verkauf von aufbereiteten Gebrauchtfahrrädern
● Reparatur von Rollstühlen und Rollatoren
● Fahrrad-Komplettdurchsicht, incl. Einstellen der Bremsen, Schaltung,
Wartung, Sicherheitsprüfung, Reinigung und Pflege
● Wartung von Fahrradflotten
Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!