Der Förder- und Beschäftigungs-Bereich in den Christophorus–Werkstätten

Der Förder- und Beschäftigungs-Bereich ist eine Tages-Förderstätte in der Werkstatt. Hier werden Sie betreut und unterstützt, wenn Sie sehr viel Hilfe im Alltag und bei der Arbeit benötigen und nicht im Arbeits-Bereich der Werkstatt arbeiten können.

Bei uns haben Sie einen festen Tages-Ablauf. Und auch das Arbeiten gehört dazu. Wir unterstützen Sie in kleinen Arbeits-Gruppen.
Wir lassen Ihnen bei der Arbeit ganz viel Zeit.
Und jede Arbeit ist eine gute Arbeit.

Hier ein paar Eindrücke unserer Angebote:

Download: Aufnahmeantrag
Download: Berufliche Bildung
Download: Informationen

Downloaddateien

Hier finden Sie viele Dokumente der Christophorus-Werkstätten. Zum Beispiel: Sie möchten gern bei uns arbeiten. Dann finden Sie hier den Aufnahme-Antrag. Sie können die Dokumente auf Ihren Computer herunterladen und ausfüllen. Oder sie melden sich bei uns und unsere Mitarbeiter helfen Ihnen beim Ausfüllen der Dokumente. .

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Werkstattleitung

Frank-Michael Würdisch

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2017 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung lesen
Verstanden!