Hauswirtschaft und Wäscheservice – Wir säubern gern

Im Arbeits-Bereich Hauswirtschaft und Wäscheservice arbeiten wir bei unseren Kunden. Wir sorgen für Sauberkeit in vielen Räumen und Gebäuden. Wir sortieren Wäsche und teilen Wäsche aus. Wir arbeiten selbständig oder in kleinen Gruppen.

● Gebäudereinigung
● Wäscheservice und Küche

● Sonstige hauswirtschaftliche Dienstleistungen nach Anfrage

Küche – Wir verpflegen gern

Im Arbeits-Bereich Küche gibt es viele Aufgaben. Wir bereiten kleine Speisen für den Imbiss in der Werkstatt zu. Wir bereiten Getränke vor. Wir verteilen das Mittagessen an der Ausgabe. Wir sorgen für sauberes Geschirr. Wir reinigen den Speisesaal.

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Werkstattleitung

Frank-Michael Würdisch

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2017 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung lesen
Verstanden!