#BuntBerührt

Schön, dass Sie da sind. Sehen Sie sich um. Lernen Sie uns kennen. Arbeiten Sie mit uns. Wir in den Christophorus-Werkstätten bieten Bildung, Arbeit und Hilfe. Bei uns arbeiten unterschiedliche Menschen mit viel Interesse und Begeisterung. Gemeinsam sind wir stark.!

Wir können verschiedene Sachen herstellen. Wir arbeiten für die Industrie und wir bieten viele Dienst-Leistungen an. Gute Arbeit ist uns wichtig. Wir arbeiten bei den Kunden. Wir arbeiten in Betrieben. Und wir arbeiten in unseren Werkstatt-Bereichen. » Hier lesen Sie mehr!

Bei uns arbeiten viele Menschen, die nicht auf dem Ersten Arbeits-Markt arbeiten können. Wir unterstützen Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung im Berufs-Bildungs-Bereich, im Förder-Bereich, in allen Arbeits-Bereichen und auf Arbeits-Plätzen in einem anderen Betrieb.

Unsere Mitarbeiter haben eine gute Ausbildung und achten auf die Qualität in der Arbeit und in der Betreuung. Die Mitarbeiter sind auch für die Kunden, für Eltern und Angehörige, für Betreuer und Behörden da. » Hier lesen Sie mehr!

Kommen Sie Selbst bei uns vorbei. Besuchen Sie unsere Internet-Seite. Werden Sie unser Fan.

So arbeiten wir. Lernen Sie uns kennen!

Image-Film – wer, was und wie!

Der inklusive Tisch!

Wir sind Macher. Verschönerer. Wir sind Aufbereiter und Vernichter. 500 Menschen - Ein Team.

0

Menschen mit Behinderungen

0

Arbeitsfläche

0

Geräte & Anlagen

0

Gewerke

Qualität aus einer Hand

Keramikwerkstatt-Tonprodukt
Produkte
Rasen mähen mit Rasentraktor
Dienstleistungen
Elektrobausatz konfektionieren
Industrielle Verarbeitung
Produktregal in Christophorus Shop
Verkauf & Vertrieb

Professionelle Aktenvernichtung

Ihre Dokumente und Akten sind bei uns in qualifizierten Händen.
Wir sortieren und beräumen Ihre Lager und Archive.

Wir schreddern Ihre Akten und bringen das Altpapier datenschutzgerecht wieder in die Verwertungskette.

Unsere Aktenvernichtung läuft nach zertifiziertem Standard und sichert die datenschutzrechtlichen Bedarfe.

Ob selbst angeliefert oder von uns abgeholt, ob lose oder im bereitgestellten Container, ob einmalig oder regelmäßig - wir entsorgen, wie Sie es brauchen.

Aktuelle Themen der Christophorus-Werkstätten

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Kommissarische Werkstattleitung

Nicole Drews

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2023 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree