Kerzen-Werkstatt – Wir formen Wachs

Im Arbeits-Bereich Kerzen-Werkstatt formen wir aus Wachs verschiedene Kerzen. Wir fertigen Kerzen in allen Formen, Farben und Größen. Dabei verwenden wir verschiedene Wachs-Sorten.

Wir haben viele Ideen und sind kreativ. Und wir erfüllen gern die besonderen Wünsche unserer Kunden.

● Kerzen in Serie und Einzelanfertigungen mit individueller Beschriftung
   auf Anfrage

● Gartenfackeln
Besonderes, Einmaliges und Sensationelles

Unsere Onlineshop Topseller – Liebevoll handgefertigte Produkte

Klassische Spielzeuge für die Entwicklung Ihres Kindes.

Spielzeug

Spielzeug aus natürlichen Materialien

Klassische Spielzeuge für die Entwicklung Ihres Kindes!

Dekoratives und Praktisches für den Garten oder Balkon.

Garten und Natur

Gartenfreude Natur Pur

Dekoratives und Praktisches für den Garten oder Balkon!

Praktisches und Stimmungsvolles für Ihren Tisch.

Auf dem Tisch

Alles zum Genießen

Praktisches und Stimmungsvolles für Ihren Tisch!

Dekorative und nützliche Accessoires.

Dekoratives

Für alle Jahreszeiten

Dekorative und nützliche Accessoires!

Dekorative Kerzen für verschiedene Anlässe.

Kerzen

Kerzen schaffen Atmosphäre

Dekorative Kerzen für verschiedene Anlässe!

Bunte Vielfalt und Praktisches aus Handarbeit.

Nützliches

Praktische und schöne Accessoires

Bunte Vielfalt und Praktisches aus Handarbeit!

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Werkstattleitung

Frank-Michael Würdisch

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2017 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung lesen
Verstanden!