Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren

Wir freuen uns über Ihr Interesse – mit unserem Newsletter verpassen Sie in Zukunft kein Fest und keine Veranstaltung! Sie sind auf dem neuesten Stand rund um unsere Werkstätten und Produkte.

Tragen Sie dazu Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail. Bitte öffnen Sie die E-Mail und klicken den darin enthaltenen Link. Damit bestätigen Sie Ihre Anmeldung zum Newsletter. Vielen Dank!

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Werkstattleitung

Frank-Michael Würdisch

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Jetzt Newsletter anfordern und aktuelle Informationen erhalten

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2017 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen: Cookie Information
Verstanden!