Papierweiterverarbeitung – Wir sind für Papier

Im Arbeits-Bereich Papier bearbeiten und verarbeiten wir Papier. Wir sortieren, heften, leimen, falzen, bekleben und montieren verschiedene Dinge aus Papier. Zum Beispiel: Kalender, Hefte mit Werbung oder Briefe.

Wir arbeiten für unsere Werkstatt, für Druckereien und andere Betriebe.

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Werkstattleitung

Frank-Michael Würdisch

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2017 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung lesen
Verstanden!