Siebdruck – Wir mögen Farben

Im Arbeits-Bereich Siebdruck bedrucken wir verschiedene Dinge. Zum Beispiel: Holz, Pappe, Kunst-Stoff oder Baumwoll-Stoff. Dabei verwenden wir Farben, die umweltfreundlich sind.

Wir arbeiten mit anderen Arbeits-Bereichen zusammen und so entstehen gemeinsame Dinge. Zum Beispiel: Jahres-Kalender aus Holz oder Stoff-Beutel mit Werbung.

Qualitässicherung

Hauptwerkstatt

Werkstattleitung

Frank-Michael Würdisch

+49 (0) 3361-567 444

Kundenservice

Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Wir fertigen Produkte aus Holz, Keramik, Kerzen und Textil. Besuchen Sie unseren Onlineshop!

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: © 2017 Samariteranstalten–Fürstenwalde/Spree
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung lesen
Verstanden!